Concept-Store im Zirkuswagen

In unserem Concept-Store bieten wir unseren Kunden hochwertige Produkte und Möbel aus eigener Manufaktur, sowie kunsthandwerklich gestaltete Dekoration von Frau Hilgenberg.

 

Darüber hinaus ist unser Sortiment liebevoll ausgesucht, sorgfältig ausgewählt und, wen wundert es, deutlich skandinavisch geprägt.

Wohnaccessoires, Kleinmöbel, Dekoration und liebevolle Kleinigkeiten finden Sie bei uns!

 

 

 

 

 

Frau Hilgenberg ist Händlerin für Farben von Anna von Mangoldt!

Farbbestellungen und kleinere Tipps gern während der Öffnungszeiten, für größere Projekte biete ich gesonderte Termine nach vorheriger Absprache an.

 

Öffnungszeiten:

 

Mittwoch 15-18 Uhr

Samstag  10-12 Uhr

 

 

 

Tiny Weihnacht!

Auch in diesem Jahr wieder!

 

Das Tiny House wird vorgefahren, es wird geputzt, geräumt und weihnachtlich dekoriert!

Ich freue mich darauf, euch auch in diesem Jahr wieder mit Liebe hergestellte und ausgesuchte weihnachtliche Dekorations- und Wohnaccessoires in unserem außergewöhnlichen Tiny House zu präsentieren.

 

Klein - aber fein ist unser Motto! Wir haben ab dem 26.11.22 immer samstags von 10-14 Uhr und mittwochs von 15-18 Uhr bis zum 17.12.22 geöffnet.

 

Nach c-bedingter Pause wird es in diesem Jahr wieder ein

Lichterfest am Samstag Abend vor dem ersten Advent geben!

Ab 17:30 Uhr ist der Glögg über dem Feuer heiß! Erstmalig in diesem Jahr gibts auch eine leckere Bratwurst aus der Tierfairbrik!

 

Mal sehen, welche Überraschung uns bis dahin noch so einfällt!

Wir können es jedenfalls kaum erwarten, euch alle hier zu sehen!

Bis dahin werkeln wir weiter in der Weihnachtswerkstatt!

 

 

Druckversion | Sitemap
© www.frauhilgenberg.de